About Us

Waldmann Music & Interior

 

ist der Laden für Vintage Design im Raum Franken.
Auf über 400 m2 bieten wir euch ein breit gefächertes Sortiment an ausgewählten Stücken der Moderne.
Von Designklassikern des Bauhaus, über Midcentury Möbel, bis hin zu Skandinavischem Design und Pop Art.
Auch das ein oder andere Antike Stück findet sich dazwischen.
Nach langem Kundenwunsch bieten wir mittlerweile außerdem eine handgepickte Auswahl an Vintage Kleidung und Schallplatten an.

 

 

 

Meine Leistungen

 

Ich bin Spezialist im Aufstöbern außergewöhnlicher Dinge.
Wenn du also auf der Suche nach etwas Bestimmtem bist, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich helfe gerne weiter.
Falls du selbst noch alte Schätze hast, die du in gute Hände abgeben möchtest, dann komm gerne auf mich zu, ich berate gerne und mache dir ein faires Angebot.


So findet man uns


Ihr findet uns immer Freitag + Samstag von 12-17 Uhr in unserem Ladengeschäft in Bamberg.

Waldmann Vintage Interior
Nürnberger Straße 20

96050 Bamberg

Tel.: 0157 70250828

Mail: kontakt@waldmannvintage.de


Folgt uns doch auch auf unseren Social Media Kanälen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid:

Instagram: @waldmann_vintage
Facebook: Waldmann Vintage Interior